Sie befinden sich hier:
 » Leistungen » Pferde » Augenheilkunde
Tierarztpraxis Seidel in Päwesin - Pferde - Kleintiere - Nutztiere
Tierarztpraxis Seidel in Päwesin - Pferde - Kleintiere - Nutztiere
Augenheilkunde

Augenerkrankungen sind oft sehr schmerzhaft und gehören damit bei uns immer zu den dringenden Fällen.

Neben der klinischen Untersuchung stehen uns mikrobio- logische und physikalische Untersuchungsmethoden zur Diagnosefindung zur Verfügung. Mit dem Ophtalmoskop und dem Ultraschallgerät kann auch der hintere Teil des Auges eingesehen werden, was besonders für die Diagnose

einer periodischen Augenentzündung und ihrer Folgen wichtig ist.

Die von unserer Praxis verfolgten Therapiekonzepte umfassen spezifische Medikationen, chirurgische Eingriffe an Lidern und Hornhaut und ein erfolgver- sprechendes, nichtchirurgisches Behandlungsverfahren für die periodische Augenentzündung des Pferdes.

 
  Kontakt  |  Impressum
Tierärztliche Praxis Seidel · Hans-Ulrich Seidel und Dr.med.vet. Katrin Seidel · Fischerstraße 4, 14778 Päwesin · Telefon/Fax 033838 40230 · mail: tierarztpraxis.seidel@gmx.de